Bärlauchwurst

Hoh hoh hoh, Leute – was für ein Tag! Erst war ich mit ihm auf dem Markt und habe da tatsächlich ‘ne halbe Bärlauchwurst absahnen können, dann hat sie irgendwann damit begonnen, mich schick zu machen. Alter Schwede! War mir echt möglich, entspannt auf dem Rücken zu liegen und mir von ihr die Krallen schneiden zu lassen. Völlig relaxed – toll! Er hat mich danach zweimal durchgewaschen; suuuper! Das Tollste war, dass ich dann mit Herrchen zusammen auf der Couch liegen durfte. War selber so schön eingepackt. Direkt auf einem warmen Körnerkissen – toll! Herrchen hat mich dann noch in den Schlaf gestreichelt, ach, die sind hier echt ganz okay. Als sie wieder da war, hat sie mir noch die Haare gemacht – und wie! Für morgen bin ich völlig zuversichtlich – und in Weihnachtsstimmung


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.