Auf die Nase

Liebes Tagebuch!

Gestern habe ich es geschafft, dass Herrchen und Frauchen ganz doll lachen mussten. Immer wieder haben sie sich angekuckt und schallend gelacht. Wie ich das angestellt habe? Eigentlich fing es ganz lieb an. Wir lagen alle 3 im Bett. Ich natürlich wie Graf Koks von der Gasanstalt bräsig inne Mitte. Gekrault von beiden Seiten habe ich dann allen Finnie-Mut zusammen genommen und Frauchen einen Nasenknutscher gegeben. Feucht! Natürlich!

Na….da hatte ich ja was angerichtet! Herrchen lag ja ganz dicht daneben und hats gesehen. Boah! Er war ganz eifersüchtig und hat rumgenöhlt, warum er keinen Knutscher bekommen hat. Nöhle, nöhle, nöhle!

Da hab ich einfach mit meiner Pfote auf seine Nase getippt! Das war doll lustig! Der hat vielleicht gekuckt!!! Ist schon amüsant mit den beiden!

Übrigens: einen neuen Namen habe ich auch! Ich heiße jetzt wie Herrchen und Frauchen:

S-c-h-a-t-z!!!!


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.