Besuch!

Liebes Tagebuch!

War das gestern toll! Wir hatten Besuch! Acht Freunde von Herrchen und Frauchen waren da.  Einige kannte ich schon und zwei waren mir noch unbekannt.

Wie immer, wenn es wichtig ist, helfe ich mit, wo ich kann. Diesmal war es so, dass Herrchen gegrillt und Frauchen sich um die Getränke gekümmert hat. Und wer mußte sich um die Gäste kümmern? ICH!

Also habe ich das getan, was ich am besten kann: ich habe mich krabbeln und streicheln lassen. Von allen! Jeder durfte einmal. Bei  einer  Freundin durfte ich sogar auf dem Schoss sitzen. Das war schön!

Vor lauter Pflichterfüllung habe ich gar nicht gemerkt, wie müde ich bin. Erst als alle weg waren, bin ich sofort auf mein Fell und habe geschlummert.

Das war ein aufregender Abend! Wir machen immer Arbeitsteilung!

Bis bald, dein Finley.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.