Leinen los!

Mein liebes Tagebuch,

ich muss dir dringend etwas Neues erzählen. Und zwar geht das meine Menschen – Peter und Heidi – an. Mittlerweile kenne ich sie seit etwas über zwei Jahren. Und ich muss sagen, sie machen sich insgesamt wirklich ganz gut.

Jedenfalls gehe ich mal mit Frauchen oder mal mit Herrchen zum Gassigehen. Mittendrin ist die Leine dann mal für ein paar Minuten ab. Ich bin stolz auf meine Menschen! Keiner von beiden läuft dann weg. Ich kann mich wirklich auf sie verlassen!

Übrigens – klar! – ich selbst laufe auch nicht weg.

PS: Gehst du heute eigentlich auch wählen, Tagebuch? Meine Beiden wollen gleich mit mir wählen und dann frühstücken gehen – ich freue mich: es geht wieder raus in die Welt.

Schönen Tag, Tagi – dein Finn ganz groß in Fahrt!


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.