Kaffee und Kuchen

Mahlzeit, mein Tagilein –

habe heute am späten Vormittag meine Meute durch das schöne Keitum geführt, damit sich alle mal die schönen Kapitänshäuser angucken können. Die Idee war ein Treffer: allen hat ‘s gefallen!

Danach wollte ich unbedingt in die Kupferkanne, weil ich allen an der Nase angesehen habe, dass sie völlig heiß auf Kaffee und Kuchen sind.

Bei der Auswahl des Kuchens bin ich immer gerne behilflich:

2013-10-09.kampen-1k

Dann bleibe ich aber lieber bei Herrchen in der Nähe, damit der keinen Unsinn macht – sicher ist sicher:

2013-10-09.kampen-2k

Vor allem Frauchen war vom Blick Richtung Wattseite der Insel sehr angetan:

2013-10-09.kampen-3

Jetzt fallen mir schon wieder die Augen zu. Also werde ich erstmal ein kleines Nachmittagsschläfchen machen.

Bis später, liebes Tagebuch, dein Inselführer Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.