Von Ungarn nach Deutschland

Liebes Tagebuch,

heute bin ich umgezogen. Aus dem schönen Budapest/Ungarn bin ich nach Hamburg/Deutschland geflogen. Da hat ‘s geregnet. Auf dem Flughafen in Budapest gab es einige heftige Verabschiedungen. Mein Bruder “Black Jack” hat sich dabei besonders hervor getan. Als ich mit meinem neuen Frauchen im Flugzeug war, hatten wir einen tollen und ruhigen Flug – das hat mir hinterher mein neues Frauchen erzählt; ich hab’ den Flug allerdings verschlafen.

Hier setzte ich gerade meine erste Pfote im neuen Heimatland auf den Boden:

2014-04-06.jamie-lueneburg-2Die Reise in der gelben Tasche war perfekt! Bequem ohne Ende!

Dann ging es weiter nach Lüneburg, wo ich jetzt lebe. Mein neues Herrchen hat sich so doll auf mich gefreut. Beim Abendspaziergang im Kirchpark hat mich Peter das erste Mal auf den Arm genommen –

2014-04-06.jamie-lueneburg-3Er hat irgendwas davon gesagt, wie begeistert er von mir ist. Klingt gut! Warte es mal nur ab, Peter, ich habe noch einige Überraschungen parat!

Hier sind wir schon auf dem Weg zurück in die Wohnung:

2014-04-06.jamie-lueneburg-4Mir geht es so gut, dass mein Fressnapf gleich leer war.

Später erzähle ich mehr – ich gehe jetzt erst mal schlafen.

Dein Jamie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.