Mit Jamie am Roten Kliff

Liebes Tagebuch,

stell’ dir vor, letzten Sonntag kam ein Neuer in unser Rudel – Jamie aus Ungarn. Als wir abends beim Gassi allein waren, hat mir Peter erzählt, dass er einer meiner Söhne ist. Mann, war ich überrascht – wie toll!

Er bleibt jetzt bei uns. Ich freue mich, nun mit meinen Menschen und einem Artgenossen durch die Erlebnisse aller Tage zu streifen!

Hier kannst du mich mit Herrchen und meinem Sohnemann an der Küste des Roten Kliffs in Kampen/Sylt sehen:

DSC_0155Ich bin mächtig stolz auf Jamie! Frauchen und Herrchen schwärmen nach weniger als einer Woche von seinem Charakter, seinem Gebäude, seinem Gangwerk usw. Ich selbst lasse ihn jetzt täglich immer ein wenig näher an Herrchen und mich heran. Ich glaube, ich kann ihm trauen ..

Nicht mehr alleine mit meinen beiden Menschen zu leben, ist ein spannendes Unterfangen und verspricht noch viele schöne Momente.

Bis bald, liebes Tagebuch, dein sehr zufriedener Inselhund Finley.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.