Wonnemeyer

Liebes Tagebuch,

obwohl wir ja quasi schon alte Syter sind, entdecken selbst wir manchmal noch etwas Neues. Heute war es das Strandrestaurant Wonnemeyer in Wennigstedt.

Allein der Weg am Strand entlang war ein Genuss für mich:

2014-04-12.wonnemeyer-1

Und in der Strandbar selbst war die Lage auch sehr entspannt:

2014-04-12.wonnemeyer-2

Ich muss schon sagen: Das Leben mit den Prenzels läßt sich wirklich ganz erträglich an .. 😉

Nachdem ich gerade bestimmt das sechste oder siebente Mal heute draußen war, um ein “Pischi” und eine Wurst zu machen, lasse ich meinen Leuten nun ihren Feierabend.

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, bis morgen – dein Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.