Auf Herrchens Bauch

Herrchen hat sich vorhin auf dieses dunkle Gestell auf dem Balkon gelegt. Versteh’ ich nicht. Will der jetzt hier schlafen? Aber er hat diesen kleinen roten Beutel dabei, wo neuerdings diese Leckereien für mich drin sind. Nimmt er doch nie mit ins Bett. “Krieg’ ich, Peter! Auch, wenn du ‘s über deinen Bauch hältst! *hopps* So, von hier – mit dir auf der Liege – geht das jetzt besser. *zack*. Noch ein Leckerli. Noch eins. Und noch eins! DAS kriege ich jetzt am besten, wenn ich mich auf deinen Bauch lege, Herrchen! Ich probier ‘s einfach mal. Juchuuuh! Ich darf das sogar! Werde sogar noch dolle gestreichelt. Ach, so ist das. Meiiin Nachmittag heute! Draussen sein, Leckerlis und von Herrchen dauergekrault werden. Läuft heute echt alles bestens! Mal sehen, was der Tag noch so bringt .. Bauchkraulgrüsse von eurem Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.