Och menno!

Liebes Tagebuch!

Heute ist es mir gelungen, Frauchen bei unserem Spaziergang wieder zu dem netten Tierarzt der Kleintierpraxis-Lüneburg zu führen. Du weißt schon: der mit dem tollen Futter im Wartezimmer. Ganz doll hab ich gezogen, damit sie schnell mitkommt!

Und was soll ich dir sagen? GESCHLOSSEN! Keine Streicheleinheiten und kein Frühstück! Gottseidank habe ich auf dem Heimweg noch ein leckeres Käsebrötchen gefunden. Aber statt sich über meine gute Nase zu freuen, hat sie gleich wieder geschimpft und es mir weggenommen.

Gut,  dass Zuhause noch eine Portion Futter auf mich gewartet hat. Sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen!

Ich hoffe sehr, dass wir bald mal wieder zu dem netten Tierarzt gehen!

Schönen Sonntag noch,
Dein Finnie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.