Finn Jagger

Moin-moin, Taggi, mein Alter!

Was soll ich sag’n: Mal wieder voll durchgestartet, ey! Kommt doch heute endlich Carina mal wieder nach Lüneburg – *boah*, hat ja auch gedauert ..

Jedenfalls haben sich Frauchen und Töchterchen mal schnell am ersten Urlaubstag in der Stadt zum Shoppen getroffen. Irgendwann hatten sie alles beisammen und sind ins neue Zwick Lüneburg eingekehrt. Das ist am Schrangenplatz 1 in D-21335 Lüneburg.

Irgendwann bin ich dann mit Herrchen hinterher. Wir sind rein in die Bude und – hey, was ist das denn?! -, die junge Kellnerin fährt voll auf Pudel ab: sie gibt mir echt ihre ganze Zeit – minutenlang. *Whow!*, das war besonders!

Und nach allerlei Unterhaltungen der Drei konnte ich dann nicht mehr anders und bin rauf auf die Bühne. Ich wollte gar nicht mehr runter: “Typisch Finn Jagger!”, sagte Frauchen.

2013-10-04.zwick-lg

Peter hat im Stillen angesichts des Vergleiches mit seiner Lieblingsband nur gelacht.

It ‘s Only Rock ‘n Roll!, Tagi, dein Rockstar Finley.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.