Bäääh – Bifteki!

Tztztz … die Frau ist komisch! Neulich ist hier ein kleines Paket angekommen. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Aber statt das, was da drin war, selbst zu nehmen …. NEEEIIIIIN! Sie schmiert mir das Zeugs ins Maul ….bäääääääääh! Ansonsten ist hier alles bestens! Ich habe es geschafft, sie mit meinem Essengeschmack völlig zu verwirren. Erst hab ich das Fleisch verschmäht … und das alte Trockenfutter auch. Dann habe ich neues Trockenfutter bekommen. Nun hab ich das mal einen Tag nicht angekuckt ….ZACK!….hat se wieder Fleisch bestellt Ich habe die Situation hier voll im Griff! Viele Grüße, euer Finni P.S. Der Mann spurt schon bestens nach meiner Pfeife, denn er bekommt schon ein schlechtes Gewissen, wenn er mir von seinen Mini-Bifteki nicht mindestens ein Drittel abgibt


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.