Wellness

Och menno! Wir sind wieder zuhause. Dabei war doch das Campen so schön! Aus irgendwelchen Gründen darf ich nicht mehr ins Bett. Dafür hab ich einen neuen Namen: Dreckspatz – keine Ahnung, was das bedeutet. Heute haben wir wieder meinen Vater besucht. Um gleich mal zu klären, wer hier der Boss ist, hab ich seinen Sessel markiert Hab zwar gleich Mecker bekommen, aber das wars wert! Dann ging es ab in die Wellness-Abteilung. Baden, fönen, scheren, … das VOLLE Programm. Hab ganz viel Lob und Lecker bekommen, weil ich so lieb war. Als wir wieder zuhause waren, hat die Frau das Tor zugemacht und der Mann hat mich vom Balkon gerufen …. boah! Da bin ich voll losgetobt! Juhu!!!! Das hat ganz doll Spaß gemacht. Ansonsten ist hier immernoch alles bestens. Euer Finnie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.