Tagesmutter

Hallo, liebes Tagebuch –

das war wirklich ein aufregender Tag für mich. Wir sind ganz früh aufgestanden. Dann musste Frauchen ins Büro. Herrchen hat uns hingefahren, aber dann war da diese nette junge Frau, die mich auf einmal mitnahm. Warum denn das?

Dann war es dort bei ihr und ihrer Familie super schön. Kinder! 🙂

Was ist eigentlich eine Tagesmutter?

Warum hat mir das alles niemand vorher gesagt?!

Und am Nachmittag hat mich Herrchen wieder abgeholt – wie schön! Was für eine Freude beim Wiedersehen!

Soweit ich das verstanden habe, bin ich dort in Westergellersen bald wieder – toll!

Jetzt muss ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dazu mache ich mal wieder ein Nickerchen:

image

Schlaf’ schön,  dein Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.