Rotes Kissen

Guten Morgen, liebes Tagebuch!

Was ich dir unbedingt erzählen muss, ist, dass manchmal Herrchen oder Frauchen spät abends eines der großen roten Kissen aus dem Bett kicken. Das ist dann für mich! 🙂

Beim Einschlafen erstmal kann ich das nicht gebrauchen, aber mitten in der Nacht ziehe ich meistens um, suche mir diese dicke, weiche Matratze und mach ‘s mir darauf so richtig gemütlich.

Wenn Herrchen sich dann morgens von uns verabschiedet, schaffe ich es meistens nicht mal, den Kopf anzuheben, um tschüss zu sagen – so gut schlafe ich auf meiner persönlichen Favoritenunterlage.

So. Bin noch müde. Und deshalb schlafe ich noch ‘ne Runde in rot.

Bis später, euer weich gebetteter Finnie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.