“Hol’ ‘s mal!”

Liebes Tagebuch,

schon seit Tagen fallen mir meine ersten kleinen Zähne aus. Das führte dazu, dass ich mir bei Spaziergängen immer wieder kleine Stöcke suchte, auf denen ich herumbiss und mit denen ich spielte.

Da aber das Spielen mit einem Stock für mich kleinen Hund gefährlich werden kann – er könnte sich in meinem Rachen quer stellen und mich verletzen -, nehmen mir Heidi und Peter Stöcke immer weg.

Als Ersatz zum Daraufherumkauen habe ich heute ein kleines Tau bekommen.

Gerade beim Abendgassi hat Frauchen immer wieder gerufen: ” Hol’ ‘s mal!”

image

Hier siehst du, wie ich mit meinem “Holsmal!” spiele.

Toller Tag – schlaf’ mal (!), dein Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.