Zuhause!

Guten Morgen, liebes Tagi!

Wir sind zuhause! Endlich!
Was war das für ein tolles Abenteuer?!?
Die Österreicher sind so tolle Leute! Das wußte ich gar nicht! Hoffentlich sehe ich die bald wieder! Vielen vielen Dank Nicole Palme (www.lovedchocolates.at) und deiner lieben Familie! Das war super bei dir! Deine Hunde sind absolut klasse!!!! Ganz spezielle Grüße natürlich an deinen Groomer 😉
Die Heimfahrt war wieder super! Wir sind eingestiegen, ich wurde stundenlang von allen gekrabbeln* und gekuschelt, hab gut geschlafen und schon waren wir wieder in Lüneburg!
Frauchen hebt mich vorsichtig aus dem Zug (eigentlich steige ich als alter Reiseprofi allein ein und aus) und dann höre ich auch schon Herrchens Ruf! “Finnnniiiiiiieeeee!”
Wo ist er? So viele Leute hier … – daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Juhuuuuu!
Herrchen erwartet uns auf den Knien und hat ein Bifteki für mich und eine Rose für Frauchen dabei….außerdem hatte er so glänzende Augen. Ich glaube er hat mich vermißt!
Nachdem er mich fünf Minuten begrüßt hat, hat er auch Frauchen in den Arm genommen. Ach, es ist einfach schön, wieder zuhause zu sein! Das war was!
Jetzt gewöhne ich mich erstmal wieder an den Alltag! Bis bald!
Dein Action – Finn

*Ganz toll gekuschelt haben mich liebe Leute aus Südafrika! Sind die extra für mich hierher gekommen? Frauchen und ich hoffen, dass wir sie vielleicht mal wiedersehen!


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.