Noch zwei neue Schlafplätze!

Liebes Tagebuch!

Vor zwei Tagen ist ein riesiges Paket angekommen.

Frauchen hat es gleich ausgepackt. Heraus kam erst eine große Rolle, die sich als große rote Muggel-Liegefläche für mich entpuppte! Fast 2 Meter lang und 80 cm breit! RIESIG!!! In weniger als einer Minute habe ich den Sinn erkannt: ganz klar – neues Finnie – Schlafpad! Wunderbar!

Und dann die Überraschung! Aus dem Paket kam noch ein weiteres Schlafpad! Genauso riesig! Habe ich auch gleich getestet! AUCH MEINS!!!!!

Die Dinger haben aber noch ein Geheimnis: die werden immer dicker! Nach 15 Minuten habe ich gemerkt, dass meine Pads 10 cm dick geworden sind! Jetzt sind sie noch viel bequemer!

Ich bin begeistert!!!!

Komisch ist nur, dass Herrchen und Frauchen sich auch auf meine Schlafpads legen wollen. Isomatten sagen sie! Das nervt! Schließlich habe ich sie zuerst entdeckt!

Die sind komisch, die Prenzels!

Tschüss liebes Tagebuch!


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.