“Ei-ei” trifft “sein Baby” wieder

Liebes Tagebuch!

Weißt du noch, als ich ein ganz kleiner Jamie war und eine Tagesmutter hatte? Ist ja schon etwas her, aber ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit.

Und wisst ihr, was heute passiert ist? Sie war zu Besuch bei uns und hat Lara mitgebracht!

Das war so schön, als ich auf die Kleine aufgepasst habe und sie mich ganz vorsichtig gestreichelt hat. Von ihr bekam ich auch einen meiner liebsten Spitznamen: “Ei-ei”.


QR Code
Veröffentlicht unter Jamie | Verschlagwortet mit , | Comments Off on “Ei-ei” trifft “sein Baby” wieder

Ausgeschlafen

Hallo Freunde!

Inzwischen bin ich ja schon ein erfahrener “Ausstellungshase”. Deswegen kann ich in dem ganzen Trubel entspannen und schlafen.

Dafür war ich im Ring hellwach und habe mich wieder toll präsentiert. Die Richterin hat mir das V1, das CAC, das VDH CAC und mein erstes CACIB zuerkannt und eine ganz tolle Beurteilung geschrieben!

Und als Highlight erhielt ich das BOB und durfte als Bester der Rasse die Kleinpudel SAR im Ehrenring vertreten! ICH WAR SO STOLZ!!!

Groggy und glücklich – euer Charlie


QR Code
Veröffentlicht unter Charlie | Verschlagwortet mit , , , , , , | Comments Off on Ausgeschlafen

Nadja und Charlie

Liebes Tagebuch!

Vor ein paar Wochen haben wir einen tollen Ausflug gemacht. Bei ganz netten Menschen habe ich viele neue Hunde kennengelernt! Dabei waren auch ein paar belgische Schäferhunde, die ich ganz toll fand, wenn ich Zeit hatte.

Die meiste Zeit habe ich mit (und auf) der zuckersüßen Nadja von der Zuckerschnute verbracht….oh….was bin ich verliebt!

Heute habe ich Post von ihr bekommen und ich kann voller Stolz verkünden, dass wir Mama und Papa werden! Das ist schon mein Dritter Wurf und wir alle freuen uns ganz dolle auf den Nachwuchs!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Nadjas Frauchen Sandra Matejka wenden (Kleinpudelzwinger “von der Zuckerschnute”).

Tschüss, euer verliebter Charlie


QR Code
Veröffentlicht unter Charlie | Verschlagwortet mit , , , | Comments Off on Nadja und Charlie

Neumünster

Hallo Leute!

Heute waren Frauchen und ich auf der Internationalen Rassehundeausstellung Neumünster und ich konnte endlich zeigen, was ich kann!

Ich habe mir alle Mühe gemacht und mich voller Stolz präsentiert. So habe ich die Offene Klasse gewonnen und die Anwartschaften auf den Deutschen Champion und das RCACIB erhalten.

Guckt mal, was für ein gutes Team Frauchen und ich mittlerweile sind:

Toll, oder?

Bis bald, euer Charlie


QR Code
Veröffentlicht unter Charlie | Verschlagwortet mit , , , | Comments Off on Neumünster

Überraschung


QR Code
Veröffentlicht unter Charlie | Verschlagwortet mit , , , , | Comments Off on Überraschung

Nadja und Jamie haben Babies

Liebes Tagebuch,

ich bin so glücklich! Hab’ ich noch gar nicht erzählt:

Vor einiger Zeit hatte ich ja wieder Damenbesuch. Und vor drei Tagen am 18. März 2017 nun hat meine geliebte “Nadja von der Zuckerschnute” unsere zehn gesunden Welpen zur Welt gebracht – tausend Dank, mein Schatz!

Frauchen und Herrchen sind ganz glücklich und wieder sehr stolz auf mich. Sie freuen sich über das Vertrauen, das Nadjas Frauchen, Sandra Matejka, in mich gesetzt hat. Danke, dass ihr euch den weiten Weg gemacht habt!

Und – ehrlich gesagt -: es war ganz schön mit dir, liebe Nadja .. :-)!

Kommt gut ins Leben, meine lieben Kleinen – bleib’ fit und gesund, liebe Nadja!

PS: Einzelheiten ab http://www.prenzels-salzstadtpudel.de/hunde/jamie .

Dein Jamie, der immer wieder an dich denkt :-*


QR Code
Veröffentlicht unter Jamies Tagebuch | Verschlagwortet mit , , , , | Comments Off on Nadja und Jamie haben Babies

Jamies Homepage

Liebes Tagebuch,

Herrchen und Frauchen haben gerade meine eigene Internetseite mit hübschen Fotos meiner Damen und Kinder ganz schick gemacht. Hier ist das zu sehen: http://www.prenzels-salzstadtpudel.de/hunde/jamie .

Kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon zwanzig Mal Papa bin: Neun Jungs und elf Mädchen haben das Licht der Welt erblickt.

Mögen sie alle ein langes und gesundes Leben mit ihren Familien führen!

Dein stolzer Jamie


QR Code
Veröffentlicht unter Jamies Tagebuch | Comments Off on Jamies Homepage

Jamies Titel

Hallo!

Ich bin jetzt nicht nur euer Jamie, sondern offiziell DPK-Jugendsieger, VDP-Jugendsieger, Europajugendsieger FCI, VDP-Sieger und Deutscher Champion VDH! Dabei wurde ich in den meisten Fällen auch BOB, also Bester der Rasse!

Wie zu meiner ersten Ausstellung kam meine Züchterin Edit Molnár auch zu meiner letzten Ausstellung und hat mich hübsch gemacht.

Herrchen und Frauchen sind sehr stolz auf mich und meine Erfolge! received_10206930617206108


QR Code
Veröffentlicht unter Jamies Tagebuch | Verschlagwortet mit , , , , , | Comments Off on Jamies Titel

Herbststrauss

2016-10-26-herbststrauss


QR Code
Veröffentlicht unter Unkategorisiert | Verschlagwortet mit , , | Comments Off on Herbststrauss

Fauler Nachmittag

Mein liebes Tagebuch,

nach langer Zeit hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir in komplett fauler Nachmittagsstimmung – ich liege an einem meiner absoluten Lieblingsplätze:

2016-10-28-fauler-finley

Dein Finley


QR Code
Veröffentlicht unter Finleys Tagebuch | Verschlagwortet mit , | Comments Off on Fauler Nachmittag