Welthundetag 2013

Liebe Pudel in allen Erdteilen, liebe Dackel, liebe Schäferhunde – kurz: liebe Kumpels auf der ganzen Welt, mein Sohn Finley und ich wünschen euch einen phantastischen Welthundetag 2013! Wir wünschen euch für jeden Tag nur das Allerbeste: Ein Rudel, in dem ihr Anschluss habt, dabei kluge und liebevolle Anführer, einen immer gut gefüllten Fressnapf, die erforderliche tierärztliche Versorgung und einen warmen Platz für die kalten Stunden.

2013-10-10.yanosch.n

Außerdem wünschen wir euch täglich viel Bewegung, schöne Ausflüge und spannende Aufgaben, an denen ihr eure Fähigkeiten zeigen und selber wachsen könnt!

Und natürlich wünschen wir euch verständnisvolle und verlässliche Menschen!

Lasst uns alle zusammenstehen, so dass vielleicht – irgendwann – nicht nur wir Hunde, sondern alle Tiere uns mit den Menschen das Leben hier auf dem Planeten angenehm und fair einrichten.

“Wuff, ich habe gesprochen!”

Euer Yanosch


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Yanosch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.