St. Peter Ording

Guten Morgen, Tagebuch! Heute ich doch Sonnabend – was ist mit Herrchen los? Warum müssen wir so früh aufstehen? Was schleppt der seine Reisetasche runter – is’ jetzt Urlaub? Vor Neun sind wir zu Papa gefahren und haben die beiden abgeholt. Papa war auch noch nicht sooo wach. Da haben wir es uns erstmal nebeneinander auf der Rückbank bequem gemacht. Ein Glück war ‘s warm im Auto! Und die haben da vorne gequasselt und gequasselt. Als wir nach gut zwei Stunden angehalten haben, gab ‘s erstmal frische Luft. “Nordseeklinik Sankt-Peter-Ording” stand an dem Haus. Und – hey! – die kenn’ ich doch, das ist doch Frauchen! Juchuuuuh! “Los, Peter, hin-hin-hin zu ihr! Komm’ schon, gib mir Leine ..! Hey, da bist du ja wieder, hab’ dich vermisst, Heidi!” Sie hat sich aber auch gefreut. Obwohl sie nichthochgesprungen ist. (Sie springt eigentlich nie hoch.) Nach dem Gassi haben wir es uns in einem Hotelzimmer gemütlich gemacht. Ich war so happy, dass unser Rudel jetzt endlich wieder zusammen war, dass ich erstmal im Zimmer rumgewetzt bin: auf ‘s Bett, runter, zu ihr, über ‘s Bett, zu ihm. Paar Mal. Hatte auf einmal sooo gute Laune! Heute Nacht kann ich bestimmt ruhig schlafen. Bis morgen, Tagebuch – dein zufriedener Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.