Tag des Hundes

Wau-wau, liebe Pfotenkollegen im ganzen Universum!

Heute, am 3. Juni 2012, ist ja “Tag des Hundes 2012” (http://www.tag-des-hundes.de). Aus diesem Anlass wünsche ich euch überall auf der Welt, dass ihr alle Anschluss an ein Rudel findet, in dem ihr euer Hundeleben einfach nur geniessen könnt.

Und ich denke ganz besonders an jene unserer Brüder, denen es leider nicht so gut geht. Hoffentlich schaffen es die Menschen, sich irgendwann mal so zu benehmen, dass unser Temperament und unser Charakter, ja unsere ganze Art und Rasse, verstanden und unterstützt, werden!

So – und jetzt ab nach draußen ..

PS: Ist da nicht eben gerade ein Spieli durch die Gegend geflogen? Moment mal, ich guck’ mal nach .. *flitz-und-weg* 🙂

PPS: Herrchen sagt gerade, dass hier bei ihnen 365 Tage im Jahr “Jahr des Hundes” für mich wäre. Das war nett. |-)

Liebe Grüße von eurem Spielkameraden Finley 🙂


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.