Oma Aysha verstorben

Liebes Tagebuch,

mein Rudel liess sich heute Vormittag mit dem Frühstück so richtig Zeit. Und damit da mal nichts schief geht, habe ich mich mal vor unsere Hütte gelegt, um alles zu bewachen. Auch am Nachmittag war hier alles ganz chillig – bis Frauchen ein Paket anschleppte und damit begann, den Inhalt aufzubauen. Da war er dann: “Schranki” stand auf einmal da! Ein faltbarer Outwell-Kleiderschrank für die Kleidung meiner Leute. Nachdem er stand und eingeräumt war, war mir so, als hätten wir ein neues Zelt. Da war auf einmal so riesig viel Platz überall – natürlich auch für mein gemütliches Snugglepad und für mich – *juchuh*! Scheinbar muss man uns bis weit nach draussen jubeln gehört haben, denn meine kleine Mischlingsfreundin “Karin” kam kurz vorbei, um eben mal ein Lächeln abzugeben. Nett von ihr!

Am Abend dann die schreckliche Nachricht über den Tod meiner Oma, “Aysha vom Wasserschloss Schelenburg“, vor ein paar Tagen. Zwar war sie schon sehr alt, aber wir sind hier jetzt alle sehr traurig. Frauchen und Herrchen flossen ebenfalls die Tränen. Alles Gute, liebe Oma Aysha!

Ganz spät abends war die Laune dann für kurze Zeit ein wenig besser, weil die deutschen Beach-Volley-Sandmänner bei den Olympischen Spielen in London Gold geholt haben. Herrchen hat das tatsächlich bis zum Ende geguckt. Jetzt hat er Olympische Ringe unter den Augen.

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, dein trauriger Finnie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.