Geburtstag 2013

Liebes Tagebuch,

vielen Dank, dass ich als Finleys Herrchen hier diesen Gasteintrag schreiben darf.

 

Mein lieber Finley,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute! Vor allem die beste Gesundheit, dazu täglich die besten Eindrücke bei deinen Wanderungen durch Stadt und Wald – im Alltag wie im Urlaub; wo immer wir sind.

Sechs Jahre bist du nun schon alt – ach, Mensch, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Wir wünschen dir weiterhin das beste Glück beim Kennenlernen vieler lieber Pudelhündinnen! An deine Kinder denken wir täglich mit der größten Freude!

Du bist so einzigartig, so unvergleichlich treu und liebenswert, so ausgeglichen und beständig – Finn: Frauchen und ich lieben dich von Tag zu Tag mehr!

Danke, dass du an unserer Seite bist – tatsächlich von früh bis spät. Einfach immer. Du bist der allerbeste Kumpel der Welt! Auch wir sind immer für dich da, mein Lieber!

Dein Peter mit Frauchen Heidi


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.