Kleinwagen mit Schlafsack

Liebes Tagebuch, liebe – neidische – Leser!

Jetzt ist es passiert – bald lerne ich die Welt kennen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Kleinwagens – “Doggy Liner De Luxe” von Karlie (karlie.de). Für ‘s erste Probesitzen habe ich mir mal meinen Schlafsack für unterwegs reingelegt und muss sagen, dass sich hier so langsam das Mosaik zusammensetzt, denn nun sehe ich mich schon dabei, wöchentliche Radtouren mit Herrchen und Frauchen zu machen.

Doggy Liner De Luxe

Gebe ja zu, dass mir das eine oder andere Leckerlie den entscheidenden Schritt auf den ungewohnt wackeligen Boden meines neuen Flitzers eher leicht gemacht haben. Aber, als ich rauf gehüpft war, war es gar nicht so übel. Jetzt verstehe ich auch noch mal besser, warum ich schon vor einiger Zeit diesen Hundeschlafsack – ein mittleres “Snugglepad” (snugglepad.de) geschenkt bekommen habe. War alles gleich wie Zuhause.

“Jetzt pass auf, Welt, ich komme gleich!”

Viele Grüße von eurem Finnie, dem Abenteurer 🙂


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.