Türsteher

Liebes Tagebuch,

ich lebe mit Verrückten zusammen! Meine beiden Menschen haben heute beim Frühstück nachgezählt und gemerkt, dass unser Urlaub in wenigen Tagen zu Ende ist. Sie waren sich dann innnerhalb einer Minute einig und haben unseren nächsten Urlaub hier auf dem Mühlenhof reservieren lassen – jetzt! -; für den Sommer 2013. Whow!

Als wir heute in Westerland shoppen waren, stand plötzlich ein kleines, hübsches Pudelmädchen mit weissen Locken vor mir. Oih-oih-jeoih! Aber, so schnell wie sie gekommen war, war sie auch schon wieder weg. Schade!

Mit “Wubba KONG” spiele ich nach wie vor sehr gerne. Auch, wenn der noch so weit fliegt – ich kriege den. Immer! Und wenn Frauchen an ihm zerrt, mache ich es ihr jetzt immer schwerer, denn ich bin kräftiger und energischer geworden. Heidi hat immer ganz hübsch ‘was zu tun, wenn sie mir KONG wieder wegnehmen will!

Was ich mir wirklich angewöhnt habe, ist Herrchen und Frauchen zu bewachen, wenn sie beide im Zelt sind. Ich trohne dann immer direkt vor dem Haupteingang und halte die Augen auf. Mir entgeht nichts – die können sich gaaanz sicher fühlen, versprochen!

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, dein Türsteher Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.