Am Hundestrand

Liebes Tagebuch,

vor ein paar Tagen war ich noch bei 20° C an der schönen Donau, nun tolle ich bei ungefähr 13° C am frischen Nordseestrand herum. Hier spiele ich gerade mit dem neuen grünen Ball – guck’ mal:

2014-04-09.samoa-1

Links: Papa Finley, Mitte: Jamie (ich), rechts: Opa Yanosch

2014-04-09.samoa-2

Ich kann sogar schon den Ball sofort beiseite lassen und auf meinen Namen hören!

2014-04-09.samoa-3

Als meine Menschen einen Imbiss einnahmen, war ich immer noch fit. Na gut – ein bisschen groggy war ich auch. Aber nur ein kleines bisschen! 😉

Am jetzigen frühen Abend mache ich erst einmal ein kleines Schläfchen.

Bis dann, liebes Tagebuch – dein Urlauber an der Nordsee, Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.