FCI-Europa-Jugendsieger

Mensch Taggi,

Herrchen erinnert mich immer wieder daran, dass ich dir von meinem bisher wichtigsten Titel erzählen soll.

Seit Oktober 2014 bin ich nämlich nicht nur DPK-Jugendsieger und VDP-Jugendsieger, sondern auch EUROPA-JUGENDSIEGER der FCI!

Das war ganz schön aufregend!

Wir Vier sind mit einem Wohnmobil nach Tschechien gefahren und haben in Brno in einer riesigen Halle mein liebes Züchterfrauchen, Edit Molnár, getroffen. Hab’ ich mich gefreut, sie wiederzusehen!

Sie hat mich wieder ganz schön zurecht gemacht und dann kam Kati (Kati Wilke)!

Frauchen ging es nicht so gut, deswegen hat Kati mich präsentiert. Das hat total Spaß gemacht! Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt.

2014-10-26-brno-europasieger-show

Das fand der Richter auch und hat mich gewinnen lassen – boah! Meine Leute waren total stolz auf mich! Das war mein Geburtstagsgeschenk für mein liebes Herrchen!

Der hat sich vielleicht gefreut, als Kati und ich noch in dem riesigen Ehrenring waren! Trotz der vielen Zuschauer, der Lichtshow und der Livemusik hab ich mich dort ganz cool gezeigt! Was denn auch sonst? Hihi!

Mein Papa Finley hat auch etwas ganz besonderes gemacht: Er hat sich ganz lange von einem Mädchen im Rollstuhl krabbeln und kuscheln lassen. So geduldig und ruhig bin ich noch nicht. Das ist eine besondere Fähigkeit, die nur Finley hat – Kinder glücklich machen.

Mal sehen, was 2015 für uns bringt. Ich kann nur sagen, dass Frauchen mich ganz oft lächelnd ansieht.

Dein Europasieger, Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.