Nadja und Charlie

Liebes Tagebuch!

Vor ein paar Wochen haben wir einen tollen Ausflug gemacht. Bei ganz netten Menschen habe ich viele neue Hunde kennengelernt! Dabei waren auch ein paar belgische Schäferhunde, die ich ganz toll fand, wenn ich Zeit hatte.

Die meiste Zeit habe ich mit (und auf) der zuckersüßen Nadja von der Zuckerschnute verbracht….oh….was bin ich verliebt!

Heute habe ich Post von ihr bekommen und ich kann voller Stolz verkünden, dass wir Mama und Papa werden! Das ist schon mein Dritter Wurf und wir alle freuen uns ganz dolle auf den Nachwuchs!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Nadjas Frauchen Sandra Matejka wenden (Kleinpudelzwinger “von der Zuckerschnute”).

Tschüss, euer verliebter Charlie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Charlie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.