Jahrestag

Guten Morgen, liebes Tagebuch!

Heute ist mein erster Jahrestag bei den Prenzels in Lüneburg. Heute vor zwölf Monaten bin ich umgezogen und mein Leben hat sich total geändert.  Erst alle aus dem alten Rudel weg, dann soviel Neues hier, das interessant und toll ist. Man kann sagen, was man will: eine verdammt schmusige Zeit war und ist es in meinem neuen Leben allemal.

Frauchen hat mich – wie jeden Morgen – gerade schon beim Wachwerden zum Start in den Tag ganz lieb begrüßt und Herrchen sagte einen Augenblick später, als er mich sah, wieder: “Guten Morgen, kleiner Schatz!” So geht das wirklich jeden Tag – man kann ‘s hier schon aushalten!

Ach ja – noch was: In den letzten Tagen reden sie immer wieder von einem Garten. Ich versteh’ das nicht – was ist das denn: ein “Garten”? Was haben die vor?

Egal. Mal sehen, was der heutige Tag so bringen wird.

Dein Einjahres-Finnie. 🙂


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.