…waren wir heute. Das war lustig!
Erst sind wir mit der kleinen Foxterrierhündin und ihrem Frauchen auf einen abgezäunten Platz gefahren. Da konnten wir ohne Leinen laufen und toben – also die Mietze jedenfalls. Ich habe ja kein so großes Interesse am sinnlosen und völlig unnötigen Hin- und Herrennen, aber dieses kleine Terriermädchen hat richtig Gas gegeben. Neugierig war ich schon, aber ich wollte es sie nicht merken lassen. Schließlich bin ich der Coole in unserer Beziehung! 😉
Was ich gut fand: Mietze hat das Spielzeug, mit dem Herrchen und Frauchen mich immer nerven, übernommen. Soll sie behalten, dann hab ich hier wenigstens meine Ruhe.
Anschließend sind wir noch ganz lange am Wasser entlanggelaufen. Komisch so ein gerade, langer See. Und dann waren wir noch bei Mietze zuhause. Die hat ‘ne Runde Wasser ausgegeben und ist dann in ihr Körbchen verschwunden. Also Gastfreundschaft ist anders!
Jetzt bin ich endlich wieder zuhause! Ich leg mich auf den kühlen Boden und schlummere ‘n Weilchen! Hach, das war ein schöner Nachmittag!