Neu in der Kleinstadt

Jetzt bin ich schon 3 Tage hier und finde es immernoch super! Gestern haben wir drei einen ganz großen Spaziergang gemacht. An einer langen Laufleine konnte ich schön überall schnuppern. Nett nett hier in der Kleinstadt. Kinder, LKW, andere Hunde … das läßt mich alles kalt. Naja … dann wurde ich gekämmt und hab neue Gummis bekommen. Alles prima. Die Sache mit dem Futter klappt auch super. Heute gab es sogar ein Schweineohr für mich! Da waren die beiden Mitbewohner erstmal völlig abgemeldet. Ich liebe Schweineohren!!! Wenn wir abends ins Bett gehen, liege ich am liebsten zwischen den beiden Mitbewohnern und lasse mich kraulen. Irgendwann ziehe ich dann in mein Körbchen um. So wird es auch heute wieder sein.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.