Ich versteh’ nur Bahnhof!

Moin-moin, liebes Tagebuch!

Das scheint heute ein Tag mit Überraschungen zu werden, denn Frauchen ist vorhin mit mir ganz früh aufgestanden. Dann hat sie einen kleinen Koffer und mich genommen und wir sind zum Bahnhof spaziert.

Nun ist es 08:01 Uhr und wir sitzen im Zug nach Hannover. Da wollen wir umsteigen, um ganz weit weg zu fahren. Soweit weg, dass es ein anderes Land ist. Warum kommt Herrchen denn nicht mit?! Ich hab’ Angst – ich vermisse ihn schon jetzt!

Was wollen wir denn in Österreich – in Wien? Ich bin ganz verwirrt. Wie gesagt: Ich versteh’ nur Bahnhof!– Na, wenigstens ist Heidi ja bei mir und passt auf mich auf.

Schön’ Tach denn, Tagi, dein aufgeregter Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.