WDS/Mailand 2015

Welthundeausstellung Mailand 2015

War das spannend!
Frauchen und ich sind nach Mailand gefahren und haben dort ihre liebe Freundin und “Sorella” Alba besucht!

Als wenn es nicht schon aufregend genug gewesen wäre, haben wir die Welthundeausstellung und die davor liegende Ausstellung besucht. Wieder war mein Züchterfrauchen Edit Molnár da und hat mich wunderschön zurecht gemacht.

Am Tag der Welthundeausstellung war es sogar Henni Lehtiranta aus Finnland, die für den letzten Schliff gesorgt hat.

An beiden Tagen habe ich meine Klasse gewonnen! Juhuuuuuuuuuuu!

Was der Richter von mir gehalten hat, kann man auf dem einen Foto sehr gut erkennen. Ich glaube, ich war der einzige Apricot, der mit “Vorzüglich” bewertet wurde.

Gewonnen hat am Ende ein roter Rüde aus Russland.

Viele liebe Grüße,
eurer kleiner Italiener

2015-06-11-mailand-01k 2015-06-13-mailand-02k
2015-06-13-mailand-03k 2015-06-13-mailand-04k
2015-06-14-mailand-01k 2015-06-14-mailand-02k
2015-06-14-mailand-03k 2015-06-14-mailand-04k

QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.