Augsburg wird schon sehen ..

War das ein Aufwachen heute: Wir haben lange ausgeschlafen, ausgiebig im Rudel gekuschelt und haben den Tag langsam angehen lassen. So lieben wir das hier am Lüneburger Kalkberg. Das hat mich dafür entschädigt, dass ich heute Nacht aus dem Bett geplumst bin, als sich – vermutlich Herrchen – im Schlaf gedreht hat. Naja – er hat ‘s ja nicht absichtlich getan.- Himmel nochmal: Herrchen hat mich vorhin wieder zum Einkauf auf den Markt mitgenommen. Ich kann euch sagen! Diese Gerüche! Die vielen Eindrücke! Die vielen .. Hundedamen! 🙂 Schade, dass Herrchen “nein” geantwortet hat, als die Käseverkäuferin eine Salamischeibe angeboten hat. Aber, naja – er hat ja meistens eine kleine Leckerei in seiner Hosentasche für mich. Wir waren nicht nur am Käse- und Fischstand, sondern auch wieder bei “Spargel Heinrich”, um dort Gemüse für ‘s Wochenende mitzunehmen. Frauchen und Herrchen haben irgendwas von Braten vom Putenoberschenkel mit Rotkohl erwähnt. Och, menno – die haben ‘s gut. Ob da wohl auch für mich ‘was abfallen wird?- Jetzt ist es kurz vor 15:00 Uhr und meine Zweibeiner sind irgendwie .. anders. Sie reden ‘was von “HSV” und “Augsburg wird schon sehen” – was is’ das eigentlich mit diesem “Fussball”? Ach, diese Menschen ..


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.