Mädchen oder Junge?

Hallo Taggilein,

ich muss mal etwas loswerden: Vor zwei Tagen haben meine Leute einen neuen Mitbewohner aufgenommen. Der hat wie ich vier Pfoten. Und irgendwie fühle ich mich ihm besonders nahe. Woher kommt das?

In den ersten Stunden nach unserem Aufeinandertreffen, habe ich versucht herauszufinden, ob ich es mit einem Jungen oder einem Mädchen zu tun habe. Immer wieder bin ich zu ihm hin, um an ihm zu schnuppern.

Was soll ich sagen? Der Neue fand das gar nicht so schön und hat mir doch tatsächlich in mein linkes Ohr gezwickt. Mehrmals!

Irgendwann habe ich es dann gelassen. Meine Menschen rufen ihn “Jamie” und ich glaube langsam auch, dass er wie ich ein Kerl ist. Oder besser – noch werden will.

Mittlerweile freunden wir uns an. Immer, wenn ich von draußen wieder in die Wohnung komme, laufe ich zu ihm und wir begrüßen uns ganz freundlich mit einem Nasenstupser.

So – das musste mal raus.

Schönen Tag für dich, Taggi!

Dein Rudelführer Finley


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.