Lennard, Leander und Lale

Mein liebes Tagebuch,

heute war ein ganz besonderer Tag, auf den ich mich schon seit Wochen gefreut habe. Wir sind nach Ostfriesland gereist, um dort meine liebe Sirael zu besuchen, mit der ich vor einigen Monaten eine so schöne Zeit verbracht hatte.

Immer wieder in den letzten Wochen habe ich ja beim Gassigehen leise die zwei Zeilen: “Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen – wann werd’ ich sie wiedersehen?” aus dem Lied Westerland von der Punkband Die Ärzte geträllert. Und gestern habe ich sie endlich wieder getroffen – das war toll!

Und endlich habe ich meine Kinder kennengelernt – das war vielleicht super!

Heidi und Peter waren auch komplett hin und weg:

2013-10-05

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr über diesen tollen Ausflug erzählen, aber jetzt bin ich wirklich so richtig groggy nach den vielen neuen Eindrücken mit meinen wunderbaren Kindern.

Ein paar dicke Gute-Nacht-Küsse für meine liebe Sira! Und für Lale, Leander und Lennard natürlich auch!

Schlaf’ gut, Tagi, dein absolut stolzer Hundevater Finley.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.