Currywurst

Liebes Tagebuch,

heute ist eine ganz schlimmer Tag: heute werden wir hier in Morsum/Sylt abfahren. Also gab es ein ganz besonders schönes Croissant-Frühstück für mein Rudel. Die waren so down, dass sie immer wieder ein “3-2-1-maaaan!” angestimmt haben. Die waren einfach auch durch den Wind, was das Urlaubsende angeht.

Unser Zeltabbau dauerte drei Stunden, ich wollte niemandem im Wege stehen, also habe ich mich hinter ‘s Auto in den Schatten gelegt. Die machen das schon mit dem Abbau ..!

Nach einer herzlichen Verabschiedung mit Zeltplatz-Chef Christian sind wir zur Abschiedscurrywurst in die Sansibar gefahren. Schattenplatz! Rhabarbarschorle und Erdbeerbowle – meine Leute wissen, was gut is’!

Auf der Rückfahrt habe ich meine Leute nie alleine gelassen, sondern bin immer wieder auf meine Hinterbeine, um meinen Kopf an Herrchens Bauch zu lehnen, oder hinaus zu gucken. Prenzels können sich auf mich verlassen. Echt!

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch: Das war der schönste Urlaub unseres gemeinsamen Lebens! Dein Globetrotter Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.