Rüm hart – klar kiming!

Moin-moin Tagileinchen,

es gibt großartige Neuigkeiten: schon wieder eine kleine Reise! Und diesmal ging ‘s  wieder an die Nordsee – auf meine geliebte Insel Sylt!

Wie großartig es mir gerade geht, könnt ihr euch im Fotoalbum hier ansehen: Herrliche Frische am Lister Strand.

Wir haben am Ankunftstag echt super Wetter – hier sind wir im Listland nahe der Nordstrandhalle. Herrchen sagt, dass die Aussichtsplattform mit den Bänken an diesem Bohlenweg einer der schönsten Plätze von Sylt ist:

2013-10-07.list-3k

Papa und ich haben total gute Laune. Meine Tagesmutter, Marga, und Frauchen aber auch:

2013-10-07.list-1k

Im Hintergrund siehst du den Ellenbogenberg – da wollen wir an einem anderen Tag hin:

2013-10-07.list-2k

Wenn Frauchen da ist, ist immer alles gut:

2013-10-07.list-4kMal sehen, was die Tage noch so bringen ..

Rüm hart – klar kiming“,  dein Leichtmatrose Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.