Tagebucherinnerungseintrag

Mein liebes-liebes Tagebuch,

es ist schon so lange her, dass ich dir hier ‘was geschrieben habe. Und es so viel passiert in den vergangenen Monaten.

Reisen, Besuche von Menschen, Besuche von Hunden. Schöne Ausflüge, neue Spielzeuge. Mein Leben hier in Lüneburg bei den Prenzels ist – nach wie vor – echt ganz okay. Ich fühl’ mich sauwohl! Peter sagt, man sieht mir das auch an. Ich sage nur: Love is in the air!

Also: Ich gelobe – in der nächsten Zeit – ein paar Beiträge nachzuliefern.

Aber jetzt muss ich mich erstmal um den Riesenknochen kümmern, den mir Herrchen gestern auf dem Lüneburger Wochenmarkt spendiert hat.

Dein schreibfauler Finn


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.