Mein geliebtes Budapest

Liebes Tagebuch,

die Sache ist ja die:  Mit meinem Lebensalter von vier Monaten und etwa zehn Tagen bin ich ja schon ein waschechter Junghund, der eigene Entscheidungen treffen kann. Und ich habe eine Entscheidung getroffen. Ab heute werde ich ein Tagebuch schreiben!

Und heute gibt es wirklich etwas Besonderes zu erzählen: In der Mittagszeit bin ich mit meinem ganzen Rudel zum Flughafen Budapest gefahren. Wir haben eine Frau aus Deutschland abgeholt. Alle haben sich sehr herzlich begrüßt. Und weil ich die auch gleich ganz sympathisch fand, habe ich ihr einfach gleich einen Kuss auf die Wange gegeben. Das mochte sie, toll!

Einen Augenblick später habe ich es mir im Cafe auf ihrem Schoss bequem gemacht:

2014-04-06.budepest-1

Nachdem meine Menschen mit der netten Frau viele Neuigkeiten ausgetauscht haben, sind wir ein bisschen durch mein geliebtes Budapest spaziert.

Die Frau hat immerzu gelächelt:

2014-04-06.budepest-2Was tut sich hier? Die ist so herzlich. Stehen irgendwelche Veränderungen an?

So, liebes Tagebuch – das war mein erster Eintrag. Bis bald, dein Jamie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.