Tag des Hundes 2014

Liebes Tagebuch,

am heutigen 1. Juni 2014 begehen wir den “Tag des Hundes 2014”. Papa, Herrchen, Frauchen und ich sind also in den Lüneburger Kurpark gefahren, wo eine entsprechende Veranstaltung angekündigt war.

Es gab Rettungshunde, Dogdancing, große Hunde und kleine Hunde. Hunde, die laut und tief bellen, Hunde, die hoch und .. komisch bellen. Und so weiter.

Und ich mitten drin!

Wir sind mehrere Runden auf dem Gelände spazieren gegangen. Irgendwann hatte ich sehr viel kennengelernt. Dann habe ich meine Rute eben nach oben genommen – ich fand ‘s klasse!

Frauchen ist mit mir in der kleinen Agility-Strecke sogar die Rampe rauf! Beim ersten Durchgang habe ich oben angehalten, um die Aussicht zu geniessen. Beim zweiten Mal kannte ich ja schon alles und bin einfach darüber hinweg gelaufen. Herrchen hat das auch gefallen – sehr sogar!

Toller Nachmittag bis jetzt – sollte es öfter geben!-

Irre! Zur Feier des Tages kriege ich heute auch noch Wellness:

2014-06-01-jamie-badPeter und Heidi lassen sich so viel Zeit dabei – genieße ich und stehe ganz still – toll, danke!

“Ich hab’ die Haare schön!”, Taggibaby, dein Jamie.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.