Urlaubsbeginn

Liebes Tagebuch,

psst, dir kann ich es ja verraten: meine Prenzels sind zu Urlaubsbeginn ganz schöne Faulpelze. Peter hat gesagt, dass er Schlaf nachholen will. Der nu’ wieder. Hole ihn und Frauchen doch jeden Abend pünktlich zur selben Zeit von seiner Couch Richtung Schlafzimmer ab. Aber nein, ich muss ihn ja jeden Abend mit meinen strengen Blicken doppelt und dreifach “bitten” ..

Zurück zum Urlaubsbeginn: Kein grosses Programm heute, keine Riesenausflüge, also auch kein Stress. Hat auch ‘was für sich! Nur zum Einkaufen im Supermarkt waren wir.

Morgen soll ‘s aber anders werden. Vor allem Abend soll ‘s heiss werden. Mal sehen, wie die das meinen. So sah es heute Abend an Westerlands Promenade aus:

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, dein Insel-Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.