Mieze

Liebes Tagebuch!

MIETZE!!!!!

Boah! Heute waren wir wieder im Park spazieren. Wieder mit Frauchens “Chemo-Schwester” und ihrer Mietze. Irgendwie ist die schon ziemlich süß…aber das lasse ich sie nicht merken. Schließlich bin ich ja der Coole hier. Mietze benimmt sich aber vorbildlich und stiehlt mir damit manchmal die Schau. Die kommt sofort, wenn sie gerufen wird und macht neuerdings sogar Man-Trailing. Ganz schön clever die Kleene.

Aber muss sie mich immer so penetrant zum spielen auffordern? Ich bin doch der Kerl hier! Naja….irgendwann wird sie das auch begreifen (hoffe ich jedenfalls). Die Spaziergänge sind immer schön mit Mietze und ihrem Frauchen! Ich leg mich jetzt weg und träume von kleinen Terriern-

Euer Finnie (cool as ice)


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.