Brief an Lucky

Hallo Lucky – hallo “Kleiner”!

Herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße! Die Prenzels verwöhnen mich ganz schön. Die haben mir ne Wurst mit Sahne und Kerzen gemacht. Statt Torte sozusagen. Als dann die Kerzen runtergenommen waren, konnte ich das Ganze verputzen! Lecker!

Ansonsten ist hier jeder Tag ein Abenteuer. Neulich sind wir Taxe gefahren. Ich vorn bei Herrchen. Die Taxifahrerin ist durch die Stadt gefahren und hat mich die ganze Zeit gekrault und hat gaaaanz lieb zu mir gesprochen. Frauchen saß hinten und hat Panik geschoben, weil die Frau quasi blind gefahren ist. Nur zwischendurch hat sie mal auf die Straße gesehen. Naja…ich bin halt unwiderstehlich!

Die Fahrerin hat erzählt, dass sie mal einen Königspudel hatte. Das war interessant! Er ist aber wohl kleiner als ich gewesen…. und auch nicht so schön geschoren….als ein richtiger Königspudel?????

Heute waren wir wieder mit Frauchens Chemo-Schwester und ihrer Foxterrierhündin Mieze im Park. Boah! Diese Mieze nervt mich IMMER! Ständig will sie mit mir spielen und laufen … aber dieses alberne Getue perlt einfach an mir ab. Dafür bin ich einfach zu cool!

Schön, dass du mit deiner kleinen Schwester toben konntest. Die Bilder sind echt toll!

Worüber ich mich sehr freue ist, dass ich auf der Startseite meiner lieben Züchterin bin! Darauf sind Herrchen und Frauchen auch ganz stolz!

Viele liebe Grüße (auch von meinen 2beinern), Finnie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.