Hallo Freunde,
hier meldet sich mal wieder euer Yanosch.
Dieses Wochenende bin ich bei Finley und Peter zu Besuch. Wir haben uns gestern einen astreinen Männerabend gemacht. Peter war vorher im Laufe des Tages mehrmals mit uns zum Gassi draußen.
Einmal liefen wir ganz schön lange durch den Lüneburger Kurpark. Wir haben etliche Kumpels, die alle ziemlich verwundert geguckt haben, getroffen. Ein Kerl wie Peter mit zwei besonderen Hunden wie mein Sohn und ich es nunmal sind …! Tja, haben sie umsonst.
Wirklich erstaunt war ich darüber, dass mich mein Gastpapa nach dem Spaziergang im Regen nicht nur mit dem Handtuch trocken gerubbelt hat, sondern tatsächlich auch den gr0ßen Haartrockner benutzt hat. Alles zwar noch ohne Bürste oder Kamm, aber immerhin. Über seine Kommentare zu meinen Zöpfen will ich hier lieber schweigen – schließlich will ich ihn nicht in die Pfanne zu hauen.
Jetzt warte ich auf Finleys Snugglepad auf Frauchen:
PS: Falls ihr irgend etwas zu meiner Erzählung – oder zu einem anderen Gesichtspunkt unserer Internetseiten – sagen möchtet, könnt ihr das ja hier im Gästebuch von Prenzels Salzstadtpudel tun!
Schönen Sonntag überall, euer Yanosch.