Principessa

Liebes Tagebuch,

heute früh haben mich ein paar Fliegen wachgekitzelt. Als ich mit Herrchen Brötchen holen ging, nannte mich ein anderer Gast “Principessa”. Peter hat mir gesagt, ich soll mich mal von hinten zeigen – dann war das Thema durch .. 😉

Frauchen war lieb, als sie am Vormittag meinte: “Finnie liegt in der Sonne und razt. Die Morgensonne tut ihm gut!” So war es.

Als wir im Sansibar-Outlet waren, haben mich zwei Verkäuferinnen bewundert. “Der tolle Löwen-Hund ..!” “Hey, nich’ alle auf einmal, bitte!”, hab’ ich mir gedacht, “is’ ja gut, Mädels, jetzt fummelt mal lieber wieder an euch selbst ‘rum ..!”

Beim Mittagssnack in der Seepferdchen-Samoa-Bar lag ich mal wieder unter dem Tisch im Schatten – das hat hingehauen!

Beim Shoppen in Westerland hat mich eine Familie mit mehreren Töchtern bewundert – Kleinigkeit für mich, Leute! Schliesslich habe ich noch einem Welpen der Doggen-Familie “Hallo!” gesagt. Cooler Typ!

So ein chilliger Nachmittag im Zelt – klasse! Später hab’ ich noch mit KONG gespielt – der hat ‘s drauf!

Während meine Leute am Abend bei Lampenschein “Quirkle” gespielt haben, habe ich mit meinem Snugglepad Betten gemacht, um mich danach allerdings ins grosse “Körbchen” zu legen ..

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, dein Löwe Finn.


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.