Von Tschechien nach Deutschland

Mein liebes, neues Tagebuch –

heute ist es soweit: ich verreise! Ich verlasse meine liebe Züchterin (Renata Smyčková – http://ytaner.cz), die für meine Mutter (VIOLETA VALÉRY Aurea Ytaner – “Valy”), meine Geschwister und mich in jeder Sekunde meines bisherigen Leben wunderbar und einzigartig gesorgt hat, und ziehe zu meinem neuen Frauchen und meinem neuen Herrchen um.

Hier seht ihr mich, wie mich mein neues Herrchen ganz sicher im Arm hat und auf mich aufpasst. Er hat sich für mich so ‘ne Art Reisetasche ausgedacht, die auf seinem Schoss steht. Weil ich mit meinem Alter von acht Wochen noch ziemlich klein bin, passe ich da jedenfalls ganz gut rein. Der Typ scheint übrigens ganz okay zu sein. Und mein neues Frauchen fährt übrigens traumhaft sicher. Ich bin gespannt – das wird spannend!

2016-07-09-charlieumzug-1k

2016-07-09-charlieumzug-3k

2016-07-09-charlieumzug-2k

So, das wär ‘s erstmal für jetzt. Bis später. Bin aufgeregt!

Euer Charlie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Charlie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.