Alarm

Alles bestens hier! Aber die Leute sind wunderlich! Vorgestern stand die Frau laut lachend neben mir. Offenbar hat sie noch nie einen Hund gesehen, der beim Klang eines Einsatzwagens mitheult? Und der Mann? Auch nicht besser: er bekommt immer so eine weiche und helle Stimme, wenn er mit mir spricht. Aber sonst sind die echt nett und so anhänglich! Die wollen immer gleich kuscheln, wenn ich in der Nähe bin . Gestern gab es den großen Spaziergang mit meinem Papa. Als der hier rein kam, hab ich ihm gleich gezeigt, dass das meine Leute sind und meine Hütte ist. Danke für eure nette Karte! Die Frau hat sie mir vorgelesen. Beide haben sich sehr gefreut! Schönen Urlaub noch, euer Finni


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.