Nadja und Jamie haben Babies

Liebes Tagebuch,

ich bin so glücklich! Hab’ ich noch gar nicht erzählt:

Vor einiger Zeit hatte ich ja wieder Damenbesuch. Und vor drei Tagen am 18. März 2017 nun hat meine geliebte “Nadja von der Zuckerschnute” unsere zehn gesunden Welpen zur Welt gebracht – tausend Dank, mein Schatz!

Frauchen und Herrchen sind ganz glücklich und wieder sehr stolz auf mich. Sie freuen sich über das Vertrauen, das Nadjas Frauchen, Sandra Matejka, in mich gesetzt hat. Danke, dass ihr euch den weiten Weg gemacht habt!

Und – ehrlich gesagt -: es war ganz schön mit dir, liebe Nadja .. :-)!

Kommt gut ins Leben, meine lieben Kleinen – bleib’ fit und gesund, liebe Nadja!

PS: Einzelheiten ab http://www.prenzels-salzstadtpudel.de/hunde/jamie .

Dein Jamie, der immer wieder an dich denkt :-*


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.